Tag 7 – Glaubenssätze

Martinas Glaubenssätze

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

Meine heutige Aufgabe:

Schreibe Dir Deine Glaubenssätze die Dich bisher daran gehindert haben DEIN aktuelles ZIEL zu erreichen auf.

  • Stelle Dir die folgende Fragen dazu:
    • Was passiert, also wie fühle ich mich dabei, wenn ich den Gedanken glaube, dass……. Geld nicht glücklich macht?
    • Ist der Gedanke, dass Geld nicht glücklich macht wirklich wahr?
  • Finde Gegenbeispiele dafür
    • Wer bin ich, wie fühle ich mich, ohne den Gedanken… Geld macht nicht glücklich??
  • Formuliere einen neuen positiven Glaubenssatz – Geld macht glücklich, Geld macht frei, Geld macht unabhängig usw.
  • Mache ein Ritual und verbrenne die Zettel mit deinen negativen Glaubenssätzen.

Wenn du Hilfe dabei brauchst und nicht genau weißt wie Du die Glaubenssätze lösen kannst, dann schau Dir das Video unter diesem an. Martina, eine Basiscamp-Teilnehmerin hat mir erlaubt dieses Video mit euch zu teilen – darin zeigt sie euch wie Sie Ihre Glaubenssätze löst. Auch im Bonusbereich findet Ihr Videos von Byron Katie – DER Fachfrau weltweit wenn es um Glaubenssätze geht – sie zeigt euch ebenfalls wie man sie löst . Und nun zu meinem Geschenk…. Wenn du bis hierher durchgehalten hast – gehörst Du zu den Menschen die wirklich etwas ändern wollen – und mit diesen Menschen möchte ich sehr gerne zusammenarbeiten und deswegen schenke ich dir hier und heute ein LIVE – Skype Coaching von einer halben Stunde im Wert von 150,00 CHF mit mir. Ich biete Dir an – Dich im Laufe der nächsten Woche anzurufen und Dein Ziel individuell anzuschauen und mit Dir zu arbeiten. Und nun wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag und denk an Dein Ziel und die 3 Handlungen! ;-)[/text_block]