Tag 2 – Basiscamp  – Ziele und Begeisterung

Video 1 – bitte als ERSTES ansehen

Video 2 – Entzünde dein inneres Feuer

Entzünde dein inneres Feuer – Meditation

Video 3 – Impuls des Tages

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

Aufgabe:

  1. Formuliere dein Ziel auf eine Art und Weise, die Dich vor Begeisterung brennen lässt
  2. Schreibe heute in Deinem Ziel-Arbeitsblatt von gestern in die dafür vorgesehenen Kästchen unter dem Ziel 3  Sachen auf die Du HEUTE tun willst um Deinem Ziel näher zu kommen PS: Mach Dir über das „Wie…(komme ich ans Ziel)?“ keine Sorgen. Wir sprechen darüber auch noch. Bitte unterschätze niemals, niemals, niemals die Kraft eines klaren und konkreten Ziels, denn Deine Gedanken sind Kräfte. Alles was gedacht wurde existiert – mit Deinen Gedanken kannst Du deine Welt erschaffen.
  3. Entfache Deinen Enthusiasmus. Erlaube Dir, Dich auf Dein Ziel zu freuen! Sei begeistert – Du hast Dein Ziel bereits erreicht. Das Universum kennt keine Zeit – gehe in das Gefühl schon am Ziel zu sein
  4. Mache die Meditation „Dein inneres Feuer“ ab sofort jeden Morgen – entfache das Feuer der Begeisterung in Dir

Ich wünsche Dir einen wundervollen, einen kraftvollen und farbenfrohen Tag und danke Dir fürs Zuhören. Ich freue mich auf Morgen![/text_block]