Tief und Hoch
31. August 2013
Selbstständigkeit
15. September 2013
zeige alle
Stickengeltuch Michael

Nun habe ich seit einigen Tagen keinen Eintrag mehr gemacht und der Ein oder Andere fragt sich sicherlich was los ist.

Tja, irgendwie bin ich gerade im Stress – positivem Stress!
Meine Tage sind von morgens bis abends ausgefüllt und vergehen wie im Flug.
In  diesem Ausmass habe ich das noch nie in meinem Leben erlebt.
Sicherlich früher, als ich meine Internetagentur noch hatte, hatte ich auch sehr viel Arbeit und die Zeit verging relativ schnell.
Aber jetzt ist das irgendwie anders. Ob ich in einem Zeitraffer bin?
Immerhin habe ich darum gebeten, dass die Zeit bis Oktober schnell vergehen soll  – aber das kann nicht sein, oder? 😉

Die Zeit vergeht so schnell, dass ich die letzten Tage nicht mal zum Weiterschreiben meines Buches gekommen bin.
Ich habe anscheinend momentan eine extrem kreative Phase.

Stickengeltuch Gabriel

Seit meinem letzten Eintrag hier, habe ich dem Entwerfen meiner ersten eigenen Designs begonnen, diese gestrickt, die Anleitungen dafür geschrieben, mir Teststrickerinnen gesucht und sogar mein erstes Video mit der Anleitung ins Netz gestellt. 🙂

Wer sich weiter darüber informieren will, ausnahmsweise  auch in diesem Blog das Video und die Fotos meiner Strickengel Designs.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: