mein erster Ausflug seit …
22. Mai 2013
Rückblick
5. Juni 2013
zeige alle

Heute kann ich gleich von mehreren  positiven Ereignissen berichten.

Da ich ja nicht aufstehen konnte, war es mir bisher nicht möglich mich zu wiegen. Aber durch den Lifter ist es mir jetzt möglich…..
Tata.. Tusch… Ich habs getan… Und was soll ich sagen..  Ich habe seit der OP 120 kg abgenommen.
Ist das cool oder ja! … Wenn man jetzt bedenkt, dass noch jede Menge Haut an mir herumschlabbert… Wahnsinn… 
Letztes Jahr an meinem Geburtstag ( 18 Tage nach der OP) sagte meine damals behandelnde Ärztin wenn ich es schaffen würde 50 kg abzunehmen, wäre dass ein Riesenerfolg. 
Also… Primärziel mehr als erreicht, würde ich behaupten.
Ausserdem muss ich ab sofort keine Medikamente mehr nehmen, ausser bei Bedarf Magenschutz. 
Die Knie OP rückt auch langsam näher und wie es aussieht hat mein Einsiedlerdasein bald ein Ende!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: