Ohne Mut und Entschlossenheit
2. Juni 2011
Quantum Engel Heilung
12. Juli 2011
zeige alle

Und schon wieder liegt ein Wochenende in Deutschland hinter uns.
Am Freitag Abend waren wir bei meinem Bruder zu Gast. Er veranstaltet jedes Jahr im Juli eine Open End Gartenfete, die am Freitag beginnt und am Sonntag Abend endet. Dazu lädt er alle Leute aus seinem Bekanntenkreis ein, man kann kommen wann man will und auch solange bleiben wie man will – entweder im Garten zelten, sich ein Hotelzimmer in der Nähe suchen oder aber einfach durchmachen.
Wir waren also am Freitag Abend dort – es war sehr nett, wie immer. Leider mussten wir uns aber schon recht früh wieder aus dem Staub machen, da wir am Samstag den ganzen Tag über ein Seminar besuchen wollten.
Dieses Seminar hat meine Schwester organisiert und es ging um mediales Zeichnen.
Nun wird der Ein oder Andere, der mich kennt, schmunzeln.. ich bin nämlich alles andere als im Zeichnen begabt, aber um das ging es nicht…. es ging darum sich von der geistigen Welt anleiten zu lassen…. und es hat bei Allen super funktioniert! Es war einfach klasse! Vielen Dank an alle Teilnehmer und vor allen Dingen an die Seminarleiterin  – es war uns eine grosse Ehre an dieser Veranstaltung teilnehmen zu dürfen!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: