(dup) Willkommen – Folge dem RUF Deines Herzens – Bruecke zum Licht – Mutmach Blog

Folge dem RUF Deines Herzens!

Grüezi, Servus und Hallo!

Herzlich willkommen, hier in meinem virtuellen Zuhause!

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch bei mir, schön dass Du hierher gefunden hast! Fühl Dich bitte wohl und nehme Dir einige Augenblicke Zeit um zu prüfen, ob ich Dir irgendwie behilflich sein kann.

Vielen lieben Dank für Dein Interesse!

Du bist hier richtig wenn du dich in einem dieser Punkte wiederfindest:

  • Du bist eine Frau, die nicht nur vom Außen bestimmt leben, sondern bewusst und mit Spass und Leichtigkeit ihr Leben selbst in die Hand nehmen will
  • Du bist in der Mitte des Lebens, hast schon einiges erreicht, trotzdem bist Du irgendwie unzufrieden und möchtest etwas ändern
  • Du bist auf der Suche nach mehr Liebe, Gesundheit, Erfolg, Glück und Zuversicht
  • Du hast ständig Selbstzweifel und überlegst Dir was Andere über Dich denken und machst Dich klein
  • Du brauchst Klarheit und hast Dich Selbst noch gar nicht richtig erkannt .
  • Du bist eine spirituell bewusste Frau und kannst es noch nicht wirklich im Leben umsetzen
  • Du ganz erfolgreich bist, aber spürst dass es noch mehr im Leben geben muss
  • Du jetzt endlich das tun willst, was Du liebst und einen Weg suchst es umzusetzen
  • Du Dein Leben verändern willst, um Deinen ureigensten Herzensweg zu gehen?

    Der Schwerpunkt meines Coachings liegt darin, Dich zu begleiten auf Deiner Reise zu Dir selbst!

    Du sollst Dich erkennen, Dich erleben, Dich leben und letztendlich Dich selbst lieben wie Du wirklich bist.

    Ich sehe DICH so, wie DU bist - ein wunderbares, einzigartiges Wesen mit einer ganz besonderen Aufgabe auf dieser Erde.

      Meine Mission ist, dass DU das erkennst.

    Dazu biete ich Dir mehrere Möglichkeiten:


Meine BeRUFung als Seelen-Lehrerin ist es Dich dabei zu unterstützen, auf die Beine zu kommen und dem Ruf Deines Herzens zu folgen.

Dabei motiviere ich Dich als Mutmach-Engel selbstständig den Weg zu Deiner eigenen Mitte zu finden.

Meine Mission ist es, dass Du dich erinnerst wer DU wirklich bist, indem Du dich erkennst, Dich erlebst, Dich lebst und letztendlich wieder lernst Dich selbst zu lieben.

Ich bin Ursula-Maria - ich war ein 100% Pflegefall, die Ärzte machten mir wenig Hoffnung auf Besserung und doch habe ich innerhalb 3 Jahren mein Leben total geändert und führe heute wieder ein mobiles, selbstbestimmtes Leben als Unternehmerin, Autorin und Seelen-Lehrerin

Ich habe mein Leben seitdem radikal zum Positiven verändert.

Mein Wissen, das ich in mir in dieser Zeit aneignen durfte, möchte ich an Dich weitergeben >