USA Reise – Teil 2 – Hawaii – Maui
19. Juli 2015
Heidi und Peter sagen Grüezi
31. August 2015
zeige alle

22 Jun 2004 --- Woman's eye --- Image by © Tetra Images/Corbis

Die letzten Tage war es hier ruhig – das hatte natürlich einen Grund.
Ich habe mich mental auf ein Seminar vorbereitet, an dem ich in den letzten Tagen teilgenommen habe.

Zu meiner persönlichen Vorbereitung gehörte Abstand zu nehmen von den sozialen Medien, abzuschalten und zu relaxen.

Wie du deine Welt programmierst oder COSMIC RECODING

In Wirklichkeit also hängen alle Wesen und Erscheinungen,
jedes Atom, jedes Energiequantum,
voneinander ab und entstehen in gegenseitiger Abhängigkeit.
Nicht die Substanz ist der Ursprung der Welt,
sondern die Beziehung.
Daisetz Teitaro Suzuki

Das ist ein Zitat, das ich vor zwei Jahren im Manuskript meines Buches, welches in einigen Tagen endlich fertig ist, geschrieben habe.

Ich habe in den letzten Jahren hier geschrieben. wie es mir geht  – ihr habt meinen Weg verfolgt und viele Leser/innen dieses Blogs haben mich immer wieder um Rat und Hilfe gefragt.

Ihr habt mich immer und immer wieder gefragt, wie es mir gelingt in meiner Kraft zu bleiben – den Mut nicht aufzugeben, zu kämpfen. Einige von Euch sind der Meinung, dass das mit meinem Willen zu tun hat.
NEIN, es hat nur bedingt was mit dem Willen zu tun – in erster Linie hat es damit zu tun, dass ich verstanden habe, dass wir selbst unsere Welt gestalten können – WENN wir erstmal erkannt haben, dass wir in einer Matrix feststecken…..

Das hat ausnahmsweise gar nichts mit Spiritualität, Engeln usw. zu tun – sondern ist mittlerweile wissenschaftlich erwiesen  – und auch Tesla sagte  schon:

22 Jun 2004 --- Woman's eye --- Image by © Tetra Images/Corbis

22 Jun 2004 — Woman’s eye — Image by © Tetra Images/Corbis

»Mein Gehirn ist nur ein Empfänger, im Universum gibt es eine zentrale Stelle von der wir Wissen, Weisheit und Inspiration erhalten.«Nikola Tesla

 

 

Man muss nur wissen, wie man empfangen kann und den richtigen Zugangscode haben.

Und wie man diesen Code  bekommt steht in diesem Buch, das leider nicht ich geschrieben habe:

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: