Webinar Wofür lebst Du – Was ist dein Seelenplan

Wofür lebst Du - was ist dein Seelenplan?

Aufzeichnung des Webinars vom 23.11.2016

  In der M.U.T Woche steigen wir aus der uns umgebenden Matrix und den Begrenzungen aus und gehen gemeinsam an 5 aufeinanderfolgenden Abenden durch einen tiefen Prozess.

(Es ist wichtig, dass du an allen 5 Abenden dabei bist, bzw. die Reihenfolge einhältst. Falls du einmal verhindert sein solltest, kannst du dir die Aufzeichnung in meinem Mitgliederbereich ansehen.)

Du wirst in diesen 5 Tagen zum Administrator deiner Seele und wirst selbst alte Programme ändern, erkennen was du im Leben wirklich willst und diese neuen Informationen in dir transformieren und übernehmen

  1. M.U.T Woche  -Erkenne dich selbst -Folge dem Ruf deiner Seele (30.11.2016 bis 04.12.2016 täglich 20 Uhr)
    Lerne wieder in Kontakt zu deiner Seele zu kommen und sehe wer du wirklich bist.
  2. Gesamtwert = 390,00 EUR pro Woche

    MEIN Angebot = 90,00 EUR pro Woche