Fremdbild – Eigenbild
9. Juni 2013
seit über 20 Jahren Motivation PUR ;-)
18. Juni 2013
zeige alle

Am Sonntag haben wir mal wieder Fotos gemacht. Ich brauche das ab und zu um mir dann in Erinnerung zu rufen, was sich in den letzten Monaten geändert habe.
Deswegen haben wir versucht, das Bild von mir, das letztes Jahr am 24.6 (meinem Geburtstag) aufgenommen wurde nachzustellen.
Ich habe also sogar die selben Klamotten angezogen.. 😉
aber seht selbst…
Natürlich sind die Proportionen immer noch extrem, vor Allem ab der Hüfte abwärts. Aber das sieht bedeutend extremer aus als es ist, denn es ist zum Grossteil nur eine leere Hülle….

da kommt dann mit den Wiederherstellungs Ops noch einiges auf mich zu – ich denke das wird so nächstes Jahr im Sommer anstehen – und dann hab ichs geschafft. 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: