Vielen Dank!

Downloads

  • Anleitung Herzengeltuch - KLICK hier
    Anleitung Herzengeltuch - KLICK hier

    Wer Engel sehen will, wird sie in diesem Tuch sehen – wer sie nicht sehen will, sieht „nur“ wunderschöne Herzen.


    Wie im richtigen Leben sind die Herzen wunderschön, aber etwas kompliziert zu stricken, während das Tuch rundherum einfach zu bewerkstelligen ist.


    Das Tuch soll auch Anfänger in die Kunst des Lacestrickens und der verkürzten Reihen einführen, aber auch interessant für geübtere Strickerinnen sein.


    Es ist sehr variabel und kann jederzeit in der Grösse angepasst werden.

Herzlichen Dank!

Da Du dich registriert hast, bekommst Du nun regelmäßig die neuesten Mutmach Mails.

Du bekommst Post in Dein Postfach - falls Du nichts bekommst, bitte überprüfe auch die Spamnachrichten. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Engelsgrüsse aus Schwyz

Deine Ursula Maria