Du bist wie du bist
14. Juli 2011
falsche Wertvorstellungen
19. Juli 2011
zeige alle

Dieses Wochenende darf ich wieder an einem wunderbaren Seminar teilnehmen.
Ein aufregender, anstrengender Tag mit vielen neuen Erkenntnissen liegt hinter mir.
Auch durfte ich wieder sehr interessante Menschen kennenlernen, jede einzelne für sich ist bereits eine wunderbare Lichtarbeiterin – man kann von jeder Teilnehmerin sehr viel lernen.
Da kommen Schicksale und Lebenswege zusammen, das ist unglaublich – ich habe grossen Respekt vor den Lebensaufgaben der unterschiedlichen Teilnehmer.
Natürlich geht es bei dem Kurs wieder um die geistige Welt und wie man mit ihr – oder besser im Dienst (als Kanal und Werkzeug) für die geistige Welt arbeitet.
Ich kapiere langsam, dass alles was die letzten Monate passiert ist, genau in dieser Reihenfolge passieren musste – alles folgt einem grossen Plan und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.
Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten – nun freue ich mich erstmal auf die zwei kommenden Tage und viele weitere Erkenntnisse.

Achso – ich habe erfahren, dass ich sogar Leser in Moskau habe – viele Grüsse dorthin 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: