Tag 64 Enttäuschung auf allen Ebenen
24. April 2012
Tag 88 der Countdown läuft
18. Mai 2012
zeige alle

Lange habe ich nicht mehr geschrieben. Ich weiss im Moment nicht so recht ob ich überhaupt weiterschreiben oder den Blog einstellen soll und nur noch für mich Tagebuch schreibe. Warum? Anscheinend erreiche ich mit meiner Schreiberei genau das Gegenteil von dem was ich erreichen möchte. Mein Ziel mit dem Blog ist es meinen Weg in ein neues, gesünderes und leichteres Leben zu dokumentieren und euch nicht nur daran teilhaben zu lassen, sondern vielleicht auch den ein oder anderen mit Handicap zu motivieren und klarzumachen dass das Leben trotz aller Beschwerden und Probleme lebenswert und schön sein kann und dass man einfach seinen Humor dabei nicht verlieren darf. Ich dachte eigentlich dass es klar sei, dass es auf diesem Weg immer wieder auf und ab geht und dass meine Einträge sehr wohl auch die positiven Ereignisse und Begebenheiten schildern. Nun werde ich aber öfter darauf angesprochen, dass meine posts immer nur anklagend und „jammernd“ wären… Hmm… Genau DAS will ich aber nicht.. Im Gegenteil, leider ist es aber nunmal hier im Spital nicht so spannend und wenn was passiert, sind das leider meist Dinge die nicht ganz so gut laufen wie gedacht. Nun habe ich mich bemüht diese Dinge so zu berichten, wie ich sie eben erlebe… ich sehe trotzdem positiv der Zukunft entgegen und freue mich unbändig auf mein neues altes Leben! Ich warte nun auf eure Kommentare und werde dementsprechend entscheiden ob ich weiterschreibe oder nicht… Auf jeden Fall bedanke ich mich für euer reges Interesse in den letzten Wochen!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: