Tag 62 Frühjahrsputz
22. April 2012
Tag 64 Enttäuschung auf allen Ebenen
24. April 2012
zeige alle

Heute war echt ein guter Tag! Irgendwie war ich einfach gut drauf, freue mich auf morgen wenn dann der Lifter kommt und ich hoffentlich bald herumspazieren kann… Außerdem beschäftige ich mich natürlich, umso näher die OP kommt, damit mir zu überlegen wie alles werden wird… Ich habe keine Angst aber doch schon Respekt vor dem Eingriff und obwohl ich mir sicher bin, dass alles gutgeht, sitzt da ein kleines Teufelchen auf meiner Schulter, das mir permanent einflüstert, was ist wenn es doch Komplikationen gibt… Meistens gelingt es mir diese stimme zu überhören, aber manchmal höre ich halt doch drauf… Aber keine Angst: ICH lasse mich durch so eine stimme nicht ins Bockshorn jagen und ziehe das jetzt durch…. wie gesagt, ich bin mir sicher dass alles gut wird. Am Nachmittag bekam ich übrigens ganz ganz lieben Besuch von Anita und Hildegard … Ich habe mich sehr darüber gefreut und es hat mir auch sehr gut getan mit den Beiden über meine Ängste und Hoffnungen zu sprechen. Beide haben mich bestärkt in meinem Vorhaben und werden mich sekbstverständlich auch energetisch begleiten. Auch das gibt mir ein Stück Sicherheit .. Danke!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: