Tag 59 wieder ein Dämpfer und doch ist alles gut
19. April 2012
Tag 63 netter Besuch
23. April 2012
zeige alle

Sehr viel gibt es nicht zu berichten. Am Freitag  hatte ich das obligatorische Gespräch mit der Psychologin. Im Gegensatz zu unserem Kennenlerngespräch konnte die Dame meinen schlechten ersten Eindruck, den ich von ihr hatte wieder wettmachen. Wir haben uns ganz gut unterhalten und ich hoffe und glaube, dass die Dame sich von einigen Vorurteilen verabschiedet hat… 🙂
Anschliessend besuchte mich dann gleich mein Mann und später am Abend kam auch noch Carolyne, mittlerweile eine liebe Freundin vorbei. Sie ging auch erst um 22 Uhr und ich kann sagen ich habe schon lange nicht mehr so einen kurzweiligen Abend erlebt. Danke Carolyne!
Das gesamte Wochenende verging diesmal eigentlich recht schnell, was sicherlich auch mit den Pflegerinnen hier zu tun hatte. Sie hatten nicht so viel zu tun, waren fröhlich, guter Dinge und kamen auf die glorreiche Idee mein Zimmer mal gründlich aufzuräumen und alle überflüssigen Dinge die sich in den letzten Wochen angesammelt hatten mal herauszuräumen.
Dabei hatten wir recht viel Spass und es war ein rechtes Gekicher in meinem Zimmer. Erst recht als ich den beiden „Mädels“ gezeigt habe, dass sie in meinem Rollstuhl (den ich nie benutzen werde, der aber seit ich hier bin für mich bereitsteht) Beide gemeinsam Platz haben…

Hier das Beweisfoto 🙂

Anschliessend haben die Beiden auf meinem Nachtkästchen meinen Neocube entdeckt und mussten natürlich ausprobieren wie das geht. Ich habe einen Wettbewerb ausgelobt…diejenige die den Würfel am Schnellsten zusammenbaut bekommt eine Flasche Sekt oder ein anderes Getränk nach Wahl…
Viel Spass beim Grübeln wünsche ich schonmal…

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: