Tag 37 Rätselraten
28. März 2012
Tag 40 Wellness
31. März 2012
zeige alle

Hurra, Hurra, Hurra…. Mit welch kleinen Dingen frau schon glücklich zu machen ist! Eben hat mir eine der Pflegerinnen endlich den verhassten katheter gezogen! Verhasst deswegen weil ich seit einiger zeit wahnsinnige Beschwerden hatte – so konnte ich mich beispielsweise in letzter zeit nie vernünftig hinsetzen, weil dieser Fremdkörper einfach so gedrückt hat, das erleichterte natürlich die Mobilisation nicht gerade. Naja, jetzt ist es überstanden und das bedeutet für mich ein Stück selbstbestimmtheit zurück. So werde ich zum Beispiel gleich im sitzen (nicht halbliegend)) Mittagessen können. Das allerschönste wird aber sein, dass ich nun endlich (seit Jahren) wieder auf der Seite schlafen kann – ich konnte mich vor der abnahme nicht mehr alleine drehen, jetzt geht es wieder – nur mit dem Katheter ging es eben nicht – jetzt ist er weg und ich werde heute nacht auf der seite oder vielleicht sogar auf dem bauch schlafen! Hurra, so erobere ich mir also Stück für Stück mein leben zurück. Danke an alle Engel um mich (sowohl die menschlichen, wie auch die geistige Welt!) herum!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: