Tag 32 – endlich einen ungefähren Termin
23. März 2012
Tag 38 Befreiung
29. März 2012
zeige alle

Oh oh da habe ich etwas angestellt … Ich habe doch neulich von meiner „Lieblingspflegerin“ erzählt… Das hätte ich wohl lieber nicht tun sollen! Einige aus dem Spital lesen anscheinend mittlerweile hier mit und jetzt Rätseln sie, wer denn damit gemeint war.. Also Mädels um die Gerüchteküche noch etwas anzuheizen: ich habe keine Lieblingspflegerin – bzw. ändert sich das schonmal, so hat sich heute z.b. eine ganz andere Person diesen Titel bei mir „erworben“ und das von letzter Woche ist eh schon lang vergessen – ich mag euch doch im Großen und Ganzen alle, aber ist doch auch klar, dass man sich gegenseitig auch mal nervt – schließlich bin ich ja nicht erst seit 2 Tagen hier – und wie sagt man so schön: wo Menschen sind, da menschelt es eben – also ganz locker bleiben Mädels, alles gut und überhaupt: so wichtig ISS das nu auch wieder nicht ob ich euch mag oder nicht!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: