Tag 25
16. März 2012
Tag 31 Krankenhauskoller 2
22. März 2012
zeige alle

Krankenhauskoller!!!!

Mir fällt die Decke auf den Kopf, ich fühle mich einsam und verlassen und es k..tzt mich momentan an hier liegen zu müssen.
Dabei habe ich eigentlich keinen Grund zur Klage! Im Grunde gehts mir so gut wie lange nicht mehr – von den geforderten 10 kg bis Ende des Monats, habe ich bereits 6 kg erreicht ( von Freitag bis zum heutigen Mittwoch 6 kg – nicht ganz schlecht 😉 ).
Das Wetter ist bestens – endlich Frühling!
Die Pflegekräfte sind im Grossen und Ganzen supernett, ich glaube, dass alle mich ganz gern mögen und zu Einigen habe ich mittlerweile eine sehr freundschaftliche Beziehung.
Meine Freundinnen rufen regelmässig an oder kommen vorbei – besonderen Dank an dieser Stelle an Moni, die trotz Umzugstress am Sonntag kam.
Dieter hat mir heute zum Abendessen feinste Sushi mitgebracht (mit Ernährungsberater abgesprochen!).
Und trotzdem fällt mir die Decke auf den Kopf.
Auch nervt es mich ziemlich dass die Ärzte sich noch nicht weiter geaeussert haben, welche Zielplanung sie haben – wann werde ich denn nun operiert!?
Erst setzen sie mich wegen der Entscheidung unter Druck und dann lassen sie mich so in der Luft hängen.

Ich bin mal gespannt, habe heute Vormittag darüber mit der Stationsaerztin gesprochen, die es an die Chirurgen weitergeben wird.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: