Tag 22
13. März 2012
Tag 30
21. März 2012
zeige alle

Heute hatte ich noch einmal interessanten Besuch. Gaby kam vorbei – sie ist ebenfalls Patientin hier gewesen und hat sich vor 7 Wochen bei einem Ausgangsgewicht von 155 kg operieren lassen.
Bei ihr war der seelische Leidensdruck sehr groß, sie hat kleine Kinder und litt sehr an ihrer „Unbeweglichkeit“. Sie hat bis jetzt „nur“ ca. 15 kg abgenommen, aber auch sie strahlt und ist davon überzeugt dass die OP die beste Entscheidung ihres Lebens war.
Ich wünsche ihr ganz viel Erfolg weiterhin und werde ihren Weg auch mitverfolgen im Forum von shg-bern.ch.
Außerdem hatte ich noch ein interessantes Telefonat mit einer Bekannten meiner Schwester, die sich vor einiger Zeit ein Magenband legen hat lassen – auch sie ist begeistert von ihrem „neuen“ Leben.
Außerdem haben mir die Ärzte heute mitgeteilt, dass das nächste Zwischenziel bis Ende des Monats eine Gewichtsabnahme von weiteren 10 kg ist. Ich denke, das ist zu schaffen 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: