Mal wieder ein Lebenszeichen ….
18. Oktober 2012
weihnachten 2012
Frohe Weihnachten
24. Dezember 2012
zeige alle

Sicher wundert Ihr euch, dass ich soooo lange nichts von mir habe hören lassen. Wenn ich jetzt sagen würde, dass ich nicht soviel zu erzählen habe, wäre das sicherlich eine Ausrede. Nein, so einfach mache ich es mir nicht!
Gesundheitlich geht es mir (wenn ich von meinem kaputten Knien absehe) mittlerweile sehr gut. Ich habe auch wieder Kraft in den Beinen, aber ich kann das linke Knie (das Schlimmere) überhaupt nicht belasten, was dazu führt dass ich immer noch nicht gehen kann!
Das ist natürlich frustrierend und hat mich die letzten Monate psychisch ziemlich belastet- ich berichtete in meinem letzten Post bereits darüber und möchte daher nicht zu sehr ins Detail gehen. Auf keinen Fall möchte ich den Eindruck erwecken, dass ich nur am Jammern wäre – so ist das sicher nicht – ich versuche aus der Situation das Beste zu machen.
Und da hat mich meine Mutter im Herbst auf eine Idee gebracht und dafür bin ich sehr dankbar, denn seitdem geht es mir echt viel besser!
Sie hat mich einfach daran erinnert, dass ich immer schon sehr gerne gestrickt habe und dass mir das immer schon sehr viel Spass gemacht hat.
Ja und dann habe ich angefangen zu stricken und bin jetzt im Strickfieber.
Ich habe hauptsächlich Lacetücher in allen Farben und Variationen gestrickt. Leider muss man die nach der Fertigstellung erst spannen und das kann ich im Moment nicht selbst machen. Deswegen müssst Ihr euch noch ein wenig gedulden, ehe ich sie Euch zeigen werde.

Hier erstmal einen kleinen Teil meiner bereits fertigen (bzw. bereits gespannten) Werke:

Pulli für meinen Mann

Möbiusschal mit Fallmaschen
Schal für Nadja
Lacetuch 01
Lacetuch 02

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: