Wochenendtrip nach Deutschland
4. Juli 2011
Du bist Licht und Liebe!
13. Juli 2011
zeige alle

Und wieder wurde ein Puzzleteilchen auf meinem Weg hinzugefügt!
Ich durfte am letzten Wochenende an einem Seminar von Eva Maria Mora teilnehmen.
Dabei wurde uns gezeigt wie wir mit Hilfe der Engel nicht nur uns selbst, sondern auch andere Menschen heilen können und wie einfach es ist mit der geistigen Welt zu kommunizieren.
Es war sehr berührend zu sehen wie einige Teilnehmer das erste Mal mit Engeln in Kontakt kamen, Botschaften übermittelten und damit alte Muster und Programme aufgelöst werden konnten.
So fügt sich im Moment also alles zusammen – ich glaube nicht an Zufälle, nicht umsonst haben die Engel mich auf dieses Seminar aufmerksam gemacht!
Ich habe mich nun gleich für das Folgeseminar am nächsten Wochenende angemeldet und freue mich schon darauf die neuen Kenntnisse und Fähigkeiten noch zu vertiefen und zu üben.
Sehr dankbar bin ich auch für die vielen bezaubernden Menschen die ich kennenlernen durften – es waren einige leibhafte Engel unter uns – so möchte ich mich speziell bei Imelda, Linda, Eva Ruth, Peter, Erich, Rita und Katja für ihre Unterstützung bedanken! Vielen Dank!
Auch an Susanne einen lieben Gruss – es wird mir eine Ehre sein an deinem Kreis teilzunehmen!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: