Positiv Challenge
19. November 2014
Aktion für ein Herz für Kinder
6. Dezember 2014
zeige alle

Hier nun die Zusammenfassung der letzten Tage meiner Positiv Challenge

Tag 5 (Mittwoch)

  1. ein neues Tuchdesign ist fertig geworden – verkürzte Reihen mit Lacemuster kombiniert und das gestrickt mit Lanartus – Qualitätswolle zum Stricken fine Merino Art
  2. endlich den Business-plan fertig – nun können wir zum Unternehmens- , Steuerberater usw.  Man macht sich ja keine Vorstellungen wieviel Arbeit so ein Plan macht…seufz (und dabei kann man halt nicht stricken…  )
  3. am Abend selbst gekocht Frikadellen mit Kartoffelpüree  
Tag 6 (Donnerstag)

  1. Ein sehr schönes Telefonat mit Rosi M. – sie kommt auch zu meinem Kurs „Strick Dir deinen Engel“. Ich freu mich schon drauf. 🙂
  2. Heute hat mein Mann gekocht und ich durfte gemütlich auf der Couch herumlümmeln und stricken
  3. Am Abend haben wir den „Feinschliff“ an unserem Business-Plan gemacht – obwohl es eigentlich unter Arbeit fällt, war das ein  wirklich schöner Abend… 
    gemeinsam an unserer Zukunft basteln macht Spaß! 🙂

Tag 7 (Freitag)

  1.  Heute sind wir nach Deutschland gefahren um unser deutsches Geschäftskonto zu eröffnen – jetzt steht dem Handelsregistereintrag in Deutschland nichts mehr im Wege und wir können schon bald unsere Kunden außerhalb der Schweiz von Deutschland aus beliefern. 😉
  2. Auf der Heimfahrt haben wir das Hörbuch von Hape Kerkeling „Der Junge muss an die frische Luft“ gehört. Das Buch spricht mich sehr an und obwohl ich kein Hörbuchfan bin, freue ich mich darauf die restlichen Kapitel zu hören. Sehr erstaunlich fand ich die Gemeinsamkeiten in „unserem“ Lebensweg der ersten Jahre.. Ich kann dieses Buch guten Gewissens weiterempfehlen. 
  3. Die Knöpfe für meinen neuen gewingten Poncho sind gekommen – nun kann ich ihn fertigstellen! Hurra! Außerdem habe ich damit begonnen mit der restlichen Wolle passende Stulpen zu entwerfen.
    Es macht mir großen Spaß Designs in der Swingstricktechnik zu entwerfen und ich bin schon auf das Feedback gespannt, wenn Ihr die Entwürfe seht.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: