Frage und Antwortspiel – eine Umfrage in facebook
12. März 2016
Alles über das Lipödem
23. März 2016
zeige alle

Neuigkeiten und Einladung zu meiner ersten Online Lesung Neuigkeiten und Einladung zu meiner ersten Online Lesung

Hallo Ihr Lieben

endlich gibt es Neuigkeiten. Hurra! Ich habe einen Operationstermin. Am 13.04. darf ich mal wieder
unters Messer. Die letzte OP ist ja auch schon 1,5 Jahre her und ich bin schon fast aus der Übung. 🙂
Obwohl ich diesmal schon grossen Respekt vor der OP habe, freue ich mich ungemein auf die Zeit danach. Endlich werde ich mich in normale Stühle setzen können und hoffentlich auch ohne Krücken laufen.
Ich werde vorher und hinterher einige Tage in die Reha müssen – leider weiss ich den genauen Termin noch nicht.
Es ist wichtig, dass über Lymphdrainagen soviel Gewebeflüssigkeit wie möglich herausgepresst wird, bevor aufgeschnitten wird.

Aber vor es ins Krankenhaus geht, möchte ich Euch gerne zu meiner ersten Online-Lesung einladen.
Wenn Ihr dabei sein wollt, dürft ihr dieses Formular ausfüllen und absenden.
Ihr bekommt dann von mir einen Link für den ausgewählten Termin und seid live dabei. Ihr könnt mich also auch mal hören und sehen, anstatt immer nur zu lesen. 🙂
Klingt das interessant oder ja? 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: