Verändere JETZT  Dein Leben 

Erfolg auf allen Ebenen - ONLINE Seminar bequem von Zuhause

Kennst Du eine der folgenden Situationen?

  • Du brauchst Klarheit und suchst nach dem Sinn deines Lebens
  • Du willst einfach mehr vom Leben haben als "nur" zu funktionieren. Mehr Liebe, mehr Glück, mehr Gesundheit, mehr Freude - einfach mehr vom Leben?
  • Du hast Deine Kündigung bekommen und fühlst Dich nicht mehr gebraucht?
  • Dich hat eine Krankheit, ein Handicap aus dem Leben geworfen?
  • Du lebst alleine, hast Dich getrennt  und / oder bist in Deiner Beziehung unzufrieden
  • Du willst der Alltagsroutine entfliehen - Du hast Deinen eintönigen, festgefahrenen  Alltag satt?
Sichere Dir einen Platz

Für Alle die Veränderung im Leben möchten

Erfolg auf allen Ebenen

(22.08.2017 bis 26.08.2017 täglich 20 Uhr, Wiederholung 10 Uhr)


  In der M.U.T Woche steigen wir aus der uns umgebenden Matrix und den Begrenzungen aus und gehen gemeinsam an 5 aufeinanderfolgenden Abenden durch einen tiefen Prozess.
Die Basis für ist dabei immer sich selbst zu erkennen und sich selbst lieben zu lernen.
(Es ist wichtig, dass du an allen 5 Abenden dabei bist, bzw. die Reihenfolge einhältst. Falls du einmal verhindert sein solltest, kannst du dir die Aufzeichnung in meinem Mitgliederbereich ansehen.)
Du wirst in diesen 5 Tagen zum Administrator deiner Seele und wirst selbst alte Programme ändern, erkennen was du im Leben wirklich willst und diese neuen Informationen in dir transformieren und übernehmen.
Wir werden gemeinsam Deine Ziele  definieren und manifestieren.

  • 5 Tage an denen Du Dein Leben verändern kannst

    Du kannst Deine Ziele erreichen, denn wir werden sie an diesen 5 Abenden bereits manifestieren.

  • Hole Dir deine Träume und Wünsche zurück

    Wir werden alte Glaubenssätze, Programme und Denkmuster löschen und neue Programme installieren

  • Erreiche Deine Ziele mühelos

    Ob Du denkst Du erreichst Deine Ziele, oder denkst Du erreichst Deine Ziele nicht. In beiden Fällen hast Du Recht. In dieser Woche wirst Du deine Gedanken so ausrichten, dass Du Deine Ziele erreichst.

  • Erkenne wer Du wirklich bist

    Du wirst erkennen, was Dich wirklich ausmacht, wer Du bist und warum Du hier bist.


Die Plätze sind limitiert!
Registriere Dich gleich, damit dein Platz garantiert ist!

Sichere Dir einen Platz

Teilnehmerstimmen

Das sagen Teilnehmer:

Danke, liebe Ursula, für die feinfühlige und liebevolle Begleitung in das verborgene und manchmal auch versperrte Innere Ich. Das Lernen loszulösen von Unnötigem. Das Freiwerden anzunehmen und das geschenkte Leben neugierig, mutig und fröhlich weiterzugehen und sich nicht von den negativen Schwingungen in der Welt anstecken zu lassen

- Christine K.

Ich konnte für mich Innere Ruhe und mehr Ausgeglichenheit finden. Ab sofort werde ich täglich meditieren, achtsamer mit mir und meiner Erlebniswelt umgehen.

- Birgitta T.

Ich habe erkannt: Als Erstes muss man sein eigenes Herz wieder lieben und sich selber finden und annehmen. Dann wandelt es sich wieder von alleine um.
Nur weil jemand mich nicht mehr liebt, heisst es ja nicht dass ich mich nicht lieben darf.  Ich habe die 5 Tage M.U.T Woche mit gemacht und ja ich bin begeistert.
Jeder der etwas Mut braucht, jeder der sein eigenes Licht nicht mehr spürt soll mitmachen und er wird wieder leuchten.
Danke Danke Danke liebe Ursula

- Roswitha M.

Ich habe zu meiner Mitte gefunden und konnte bei den Meditationen in mein Herz schauen und mit meiner Seele in Kontakt kommen. Ich habe viele Glaubenssätze gelöscht und neue Programme installiert.

- Dieter L.

Die Woche hat mir sehr gut getan. Ich bin wieder glücklicher mit mir selber. Ich höre mehr auf mein Herz und stehe mehr für mich und meine Bedürfnisse ein. Ich fühle mich stärker und bewußter. Vor allen Dingen bin ich wieder freundlicher , was meine Unzufriedenheit und Unsicherheit oft verhindert hat.

- Liane L.

Ich habe ein einfaches Mittel an die Hand bekommen mir nicht nützliche Programme zu löschen und meine Wünsche und Ziele zu verinnerlichen. Zusätzlich wurde mir bewusst, wie ich mich und meine Umgebung energetisieren kann.

- Sandra

Es war für mich unglaublich schön an 5 aufeinander folgenden Abende vertraute Menschen zu sehen, ein Teil davon zu sein und stetig zu wachsen. Liebevoll begleitet, mit vielen Inputs und Antworten auf Fragen von Ursula. Vielen lieben Dank für diese Reise. Es war für mich nicht einfach an 5 Abenden teil zu nehmen, ich kann jedoch nur sagen das es sich wirklich lohnt ! Eine super Atmosphäre ! Danke.

- Michi K.
Sichere Dir einen Platz

Ursula Maria Ruf

Entscheidung

Ich bin Ursula-Maria und ich habe mit der Auswanderung in die Schweiz 2009 angefangen, mein Leben radikal zu ändern.

Zu dieser Zeit war ich krankheitsbedingt extremst schwerstgewichtig und konnte nur noch einige Schritt laufen.
2011 kam der körperliche Zusammenbruch und ich war ein 100 % Pflegefall. Die Ärzte machten mir wenig Hoffnung dass sich das jemals wieder ändern würde.
Ich war 46 Jahre alt und komplett ans Bett gefesselt, in meinem eigenen Gefängnis auf nur 2 qm Fläche.
Das sollte es also gewesen sein? Was sollte noch kommen? Irgendwann vielleicht ein Heim, weil ich meinem Mann nicht zumuten wollte, mich zu pflegen?

Konnte und sollte das die nächsten 40 Jahre so weitergehen?
NEIN, für mich war das keine Option.

Ich war mein Leben lang immer selbstständig gewesen, war stolz auch meine Unabhängigkeit, auf meine Freiheit. Nun lag ich 24 Stunden am Tag im Bett - insgesamt fast 3 Jahre lang.

Als erstes kam meine Entscheidung, dass ich wieder mobil werden möchte - und dann begann Alles.

Mein Leben hat sich seitdem radikal zum Positiven verändert.

Ursula Maria Ruf

Heute kann ich wieder laufen und führe wieder ein mobiles, selbstbestimmtes und freies Leben.

Mein Weg ist noch lange nicht zu Ende, einen Großteil davon habe ich jedoch geschafft.
Wie das alles im Detail geschah, kannst Du in meinem Buch "Einfach schwer - in Ordnung" oder auf meinem Blog  nachlesen.

 

Hier nur eine kleine Zusammenfassung der Geschehnisse, denn hier soll es nicht um mich, sondern um Dich gehen.

Was ist passiert?

Am Anfang stand die klare Ent - Scheidung, dass ich wieder mobil werden möchte. Ich wollte wieder ein aktives Leben führen.

Unabhängig und selbstbestimmt, gemeinsam mit meinem Mann ein Leben voller Glück, Zufriedenheit und Spaß.
Egal was die Ärzte, mein Umfeld mir erzählten, für mich stand fest, dass ich wieder fit werden würde. Es gab keine andere Option!

Ich habe es geschafft wieder in ein selbstbestimmtes und freies Leben zu kommen.
Du kannst das auch schaffen.

Jeder kann das schaffen, was er sich vorstellen kann- das ist ein geistiges Gesetz.

Wenn Einer es schaffen kann, ist es sehr wahrscheinlich, dass jeder Andere es auch schaffen kann. Auch DU!!!

Meine Erfahrungen machen mich zur Expertin. Mit keiner Ausbildung dieser Welt kann man dies erreichen. Alles was ich in meinen Kursen erzähle, habe ich selbst erfahren und erlebt. Ich erzähle nichts was ich nur in der Theorie weiß.

Einen wahren Lehrer macht nicht aus, was er gelernt hat, sondern das was er erfahren und erlebt hat.

 

Sichere Dir einen Platz