Wie unsere Welt funktioniert
26. Februar 2016
Hooponopono – Das Verzeihen können ist ein Liebesbeweis
5. März 2016
zeige alle

Du bist Schöpfer – hier der Beweis

In meinem Buch auf Seite 13 und auch hier im Blog erzähle ich davon, dass ich im September 2010 ein Engel- oder auch Wunsch-Seminar besucht habe.wir sind schöpfer
Teil dieses Seminars war es, dass wir einen „Wunschzettel“ ans Universum schreiben sollten.

Heute habe ich „zufällig“ die Seminarunterlagen von damals und den Wunschzettel gefunden. 🙂

Dort steht Folgendes:
– Ich bin gesund = STIMMT 🙂
– Ich gehe einkaufen = könnte ich, mache ich aber nicht gerne, deswegen macht das mein Mann 😉
– Ich steige Treppen = STIMMT 🙂
– Ich gehe spazieren = STIMMT, manchmal 🙂
– Ich fahre Auto = STIMMT 🙂
– Ich arbeite spirituell = STIMMT (noch) nicht oder doch auch irgendwie
– Ich habe ein Haus = daran arbeite ich noch
– Ich bin glücklich = STIMMT 🙂
– Ich schlafe durch = STIMMT 🙂
– Ich schreibe ein Buch = STIMMT 🙂
– Ich halte Seminare = STIMMT (noch) nicht
– Ich habe Geld im Überfluss = STIMMT (noch) nicht

Schon faszinierend irgendwie, sich immer und immer wieder bewusst zu machen, das man sein Leben selbst gestalten kann.
Wir haben es alle in der Hand – lasst uns anfangen! 🙂

Ich mache direkt weiter…

Heute ist nicht nur die Lieferung meiner Bücher bekommen (ihr könnt Sie also ab sofort auch bei mir im Laden bekommen), nein.. auch die Kostengutsprache für die geplanten Eingriffe ist gekommen….

Die OP in Freiburg ist nicht genehmigt, aber ich kann mich in Basel operieren lassen. Ich denke nächste Woche wird sich die Klinik wegen eines Termines melden…

es geht also weiter auf der Brücke…..

..mögt ihr mitgehen?

1 Comment

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: