100 Antworten von mir
5. März 2013
Hurra – endlich stehen mit Hilfe meines genialen Aufstehlifters
23. April 2013
zeige alle

Es wird Zeit, dass ich mal wieder berichte.
Heute habe ich mal wieder einen neuen Haarschnitt bekommen, was wir dann gleich nutzten um mal wieder ein Updatefoto von mir zu machen.
Ihr seht, (ich glaube das zumindest) die Abnahme schreitet noch immer voran. Mittlerweile zwar bedeutend langsamer als anfangs aber immerhin.. 🙂

Ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten. Ich warte immer noch darauf dass ich an den Knien operiert werden kann. Leider ist das immer noch nicht möglich, aber jedes Kilo weniger bringt mich einen Schritt näher, insofern ist es absehbar… jetzt habe ich so lange ausgehalten, dann schaffe ich es auch noch ein paar wochen länger.
Wobei ich gestehen muss, dass es mir schon hart ankommt.
Ich bin zur Zeit sehr viel am Weinen, versuche aber doch alles möglichst positiv zu sehen.
Mit meiner Strickerei kann ich mich Gott sei Dank ganz gut ablenken – ich bin immer voll beschäftigt, also langweilig wirds mir sicher nicht.
MeinenStrickblog aktualisiere ich auch regelmässig, das macht mir bedeutend mehr Spass, denn dort kann ich von mehr Erfolgserlebnissen berichten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: