falsche Wertvorstellungen
19. Juli 2011
das Lip-Lymphödem – was ist nur los?
28. November 2011
zeige alle

nun habe ich schon lange nichts mehr geschrieben. Was ist passiert? Die letzten Wochen ging es mir alles andere als gut.

Im Juli habe ich die Seminare besucht und anschliessend bin ich in ein grosses tiefes Loch gefallen.

Hauptsächlich gesundheitlich habe ich ziemliche Probleme.

Die Lip- Lymphödeme wurden in den letzten Wochen immer schlimmer – mein ganzer Körper ist irgendwie total aufgeschwemmt, die Haut zum Platzen gespannt.

Ich kann fast nicht mehr laufen und verbringe meine Tage im Bett.

So kann es nicht mehr weitergehen! Ich möchte mein Leben zurück!

Nu habe ich vor einigen Wochen im Fernsehen „zufällig“ eine Doku über die Lymph Optklinik in Pommelsbrunn bei Nürnberg gesehen.

Ich möchte mich unbedingt mal bei Dr. Schingale vorstellen – vielleicht kann er mir ja helfen. Kurzentschlossen habe ich einen Termin für den 20.12 vereinbart – bin sehr gespannt darauf.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: