Freiheit, was ist das eigentlich? Wann ist man wirklich frei?
27. September 2016
Fazit 2016, Ausblick und Angebote für 2017
Fazit 2016, Ausblick und Angebote für 2017
29. Dezember 2016
zeige alle
weihnachten 2012
Jedesmal, wenn zwei Menschen einander verzeihen ist Weihnachten.
Jedesmal, wenn Ihr Verständnis zeigt für Euere Kinder, ist Weihnachten.
Jedesmal, wenn Ihr einem Menschen helft, ist Weihnachten.
Jedesmal, wenn ein Kind geboren wird, ist Weihnachten.
Jedesmal, wenn Du versuchst, Deinem Leben einen neuen Sinn zu geben, ist Weihnachten.
Jedesmal, wenn Ihr einander anseht mit den Augen des Herzens, mit einem Lächeln auf den Lippen, ist Weihnachten.
Jedesmal, wenn ein Kind geboren wird, ist Weihnachten.
Jedesmal, wenn Du versuchst, Deinem Leben einen neuen Sinn zu geben, ist Weihnachten.
Jedesmal, wenn Ihr einander anseht mit den Augen des Herzens, mit einem Lächeln auf den Lippen ist Weihnachten.

Aus Brasilien

 
Morgen ist Heilig Abend, ein Abend den die Meisten mit Ihren Familien verbringen. Mein Mann und ich werden in diesem Jahr einfach nur zu Zweit zuhause sein und es uns gemütlich machen.

Mir ist es wichtig diese Festtage zur Ruhe zu kommen - in die Stille zu gehen - mich zu spüren.
Das kam bei uns in den letzten Wochen etwas zu kurz. Ich bin so sehr damit beschäftigt mein Coaching-Business aufzubauen, dass im Moment wenig freie Zeit bleibt. Daher werde ich mir  in den nächsten Tagen eine kleine Auszeit nehmen.

 

Kraft und Energie tanken für Alles was 2017 auf uns zukommen wird.
Auf der ganzen Welt liegt im Moment vieles im Argen und dem können wir meiner Meinung nach nur entgegen wirken  indem  wir in uns ruhen, um Licht ins Dunkle zu bringen.

Ich glaube wir können die Welt nur heilen, wenn wir Liebe aussenden

Dazu habe ich eine Geschichte, die ich Dir gerne in der Audiodatei erzähle.

Ich hoffe die Geschichte hat dir gefallen?
Um Tüchlein (wie in der Geschichte) oder Liebe aussenden zu können, müssen wir erst genug Liebe haben. Wenn der Beutel immer leerer wird und nicht nachgefüllt wird, hat man irgendwann nichts mehr zu geben.

Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass DEIN Beutel gut gefüllt ist und Dir niemals die Liebe ausgeht um senden zu können.
Aber erst habe ich eine Frage an Dich:

Kannst Du Geschenke überhaupt annehmen? Erkennst Du überhaupt, wenn Dir ein Anderer ein Geschenk macht?


Ich werde nun " meinen Beutel" auspacken und Dir einige Geschenke machen - Du darfst Dich freuen - denn bei uns Beiden (Dir und mir) ist heute schon Bescherung, nicht erst morgen an heilig Abend.

Mein erstes Geschenk


Herzengeltuch

Herzengeltuch

Falls Du stricken kannst oder Jemanden kennst, der gerne strickt ist hier die Anleitung für das Herzengeltuch aus dem Märchen.

Du kannst die Anleitung einfach herunterladen und ausdrucken.

Mein zweites Geschenk

Statt Tüchlein zu verschenken - möchte ich Dir ab Januar täglich einen M.U.T Impuls in Form eines Audios oder Videos geben.
Du bekommst kostenlosen Zugang zu meinem Mitgliederbereich und dort findest du 30 Tage lang täglich ein Audio, Video, ein Zitat usw. welches Dir hilft deinen "Beutel" zu füllen.

Ich bin mir sicher, auch Du möchtest im Neuen Jahr:
  • zufriedener und glücklicher sein,
  • mehr Wohlstand & Fülle haben,
  • Deine Wünsche und Ziele erreichen
  • Ausgeglichen, harmonisch und gelassen bleiben
  • Eine liebevolle Beziehung leben und
  • Dir selbst gegenüber liebevoller und mit mehr Achtsamkeit sein.

Bitte erlaube mir, Dich dabei zu unterstützen, Dich anzustoßen mit den Impulsen die Du für Deinen Erfolg brauchst Du musst Dich nur anmelden und schon bist Du 30 Tage kostenlos dabei.

Mein drittes Geschenk

M.U.T Woche - Starte mit M.U.T ins Neue Jahr

Zielplanung und die richtige Einstellung für ein erfolgreiches 2017

(02.01.2017 bis 06.01.2017 täglich 20 Uhr)

Wir löschen die alten Programme des letzten Jahres, machen eine klare Zielplanung und starten mit der richtigen Einstellung und neuen Programmen in ein erfolgreiches Jahr.
Ich weiß genau, dass diese Woche Dein Leben verändern kann - eigentlich unbezahlbar und doch für einen kleinen symbolischen Betrag im Moment machbar. Hier kannst Du dich noch bis 27.12. anmelden.

Mein viertes Geschenk

Ein erster M.U.T Impuls für die kommenden Tage

Mein Impuls an Dich für die Feiertage

Das Alles mache ich, weil ich voller Dankbarkeit bin und ich möchte Dich an meinen Wundern teilhaben lassen.

Mein sehnlichster Weihnachtswunsch ist es, dass auch Du Dein Leben in die Bahnen lenkst die Du dir wünschst

.
Ich lebe, atme, kann wieder laufen und bin weitestgehend gesund, das ist ein immenser Erfolg.
Mittlerweile darf ich offline und online täglich Menschen wie Dir begegnen und dafür bin ich auch dankbar.


Ich danke Dir für Dein Interesse an meinen Programmen, meinem Tun und dafür dass Du mich auf diese Weise begleitest.
Für die Weihnachtstage wünsche ich Dir ganz viel Ruhe, besinnliche Stunden oder je nachdem auch mit Trubel - genau so wie es für Dich stimmt.
Für das nächste Jahr wünsche ich Dir, dass es das beste Jahr deines bisherigen Lebens wird und ich freue mich darauf, wenn ich Dich unterstützen darf.

Frohe und gesegnete Weihnachten

Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten von Herzen frohe und gesegnete Weihnachten.

Deine Ursula Maria

2 Comments

  1. Dagmar sagt:

    Hallo Liebe Ursula Maria,

    ich danke Dir für die zahlreichen Geschenke und Dein großes Herz. Ich wünsche euch eine lichtvolle und gnadenreiche Zeit.

    Alles Liebe
    Dagmar

Kommentar verfassen