Wie du deine Welt programmierst oder COSMIC RECODING
4. August 2015
Es herbstelt und wir machen einen Ausflug nach Freiburg
18. Oktober 2015
zeige alle

Heidi und Peter sagen Grüezi
heidisschule2

Gestern habe wir einen Ausflug gemacht und dabei ein wunderschönes
altes Schulhaus gefunden.
Wir sind uns sicher….

Genau dort sind Heidi und Peter zur Schule gegangen! Was meint Ihr? 

 

Ansonstenheidisschule1 sind wir in den letzten Wochen viel
unterwegs gewesen. Da war ein Besuch bei der Familie in Köln, einige Einladungen bei Freunden und Ausflüge in die nähere Umgebung. Mittlerweile fällt es mir sehr schwer mir vorzustellen, dass ich vor gar nicht langer Zeit immer nur zuhause war und keine Möglichkeit hatte rauszukommen.
Im Nachhinein unvorstellbar!

Der Laden ist auch seit 2 Wochen wieder offen – leider ist aber wiesenicht viel los. Viele sind wohl noch im Urlaub und den Anderen ist es sicher zu heiß zu stricken.

Kann ich gut verstehen, ich darf es gar nicht laut aussprechen – aber auch ich habe in den letzten Wochen kaum gestrickt und bin ganz arg im Rückstand.

Nun stehen endlich die sogenannten Wiederherstellungsoperationen (wegen der überschüssigen Haut) an.

bachIm Urlaub habe ich gelernt, dass ich mich dringend operieren lassen muss. Die großen Hautlappen verursachen im täglichen Leben ganz schön viele Probleme – und das geht auf Dauer natürlich nicht.
Nur war ich – weil ich ziemlichen Respekt vor diesen Operationen habe – vor dem Urlaub versucht, sie noch hinauszuschieben.
Aber ich habe gemerkt, dass das nicht geht.
Also wird es höchste Zeit daran zu arbeiten – ausgeruht hab ich mich nun lange genug. 🙂

Daher habe ich diese Woche noch zwei wichtige Termine.
Am Mittwoch muss ich in die Uniklinik Zürich um mal zu besprechen wie es weitergeht.
Und am Freitag fahren wir nach Freiburg in die Uniklinik. Dort sind sie auf plastische Chirurgie in Kombination mit Lip- Lyphödemen spezialisiert, arbeiten mit der Földi Klinik zusammen und ich bin sehr gespannt, was sie mir dort sagen werden.

Drückt mir bitte die Daumen! Ich habe vor diesen Op`s sehr viel Respekt.

Übrigens hab ich den Urlaub auch genutzt um mein Buch endlich fertig zu schreiben.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Verlag – vielleicht hat ja der Ein oder Andere einen Tipp für mich, wie ich am Besten vorgehe?!

Ich würde mich sehr drüber freuen wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet!

Ihr seht, auch wenn ich hier nicht viel schreibe – es tut sich einiges bei uns – es wird nicht langweilig.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: