Alles über das Lipödem
23. März 2016
Wieder zurück in den siebten Himmel
4. April 2016
zeige alle

In den letzten Jahren habe ich gelernt, dass wir selbst unser Leben gestalten können.
Wer regelmäßig hier liest, weiß dass sich in unserem Leben sozusagen alles geändert hat.

Ich durfte erfahren, dass es im Grunde genommen immer um die 3 Dinge Gesundheit, Geld und Liebe geht.
Eines bedingt aber das Andere und alles hat fast immer mit den falschen Glaubenssätzen zu tun.
Glaubenssätze sind Gedanken, mit denen wir aufgewachsen sind und die tief in uns programmiert worden sind und deswegen unsere gelebte Wahrheit sind.
Sie werden immer und immer wieder gedacht.

Dabei machen wir das sehr oft gar nicht bewusst.

Oftmals sind dir deine Glaubenssätze gar nicht bewusst, da sie dir unbewusst durch Erziehung und Erfahrungen eingeprägt wurden.

Glaubenssätze sind aber dafür verantwortlich, wie wir unser Umfeld bewerten und auf Ereignisse reagieren. Gemäß deiner Glaubenssätze nimmst du die Wirklichkeit wahr.

Da ich sehr bald ein kostenloses Webinar zum Thema „Hasst du dich noch oder magst du Dich schon? – Lerne Dich selbst anzunehmen und zu akzeptieren, wie Du bist“ machen möchte, versuche ich herauszufinden, was Deine persönlichen „Baustellen“ sind.
Ich mache dazu eine Umfrage und bitte dich (natürlich anonym) dabei mitzumachen.
Über das Ergebnis wird es ganz sicher einen detaillierten Bericht geben.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: