Brücke zum Licht
Rekrutierung durch die geistige Welt
15. März 2011
zeige alle
Brücke zum Licht
Schön, dass Ihr meinen neuen Blog gefunden habt. Der ein oder andere wird denken….”schon wieder ein Blog mehr, den die Welt nicht braucht…”
Zumindest sind das oft meine eigenen Gedanken, wenn ich mal wieder einen Blog finde. Was veranlasst mich aber nun selbst auch ein Internettagebuch zu führen?
In meinem Leben passieren im Moment Dinge, die ich selbst noch vor einem halben Jahr nicht für Möglich gehalten habe – so habe ich vor Kurzem entdeckt, dass ich ein Schreibmedium bin.
Ich kann also Botschaften aus der geistigen Welt nicht nur hören, sondern auch aufschreiben.
Automatisches Schreiben nennt man das auch – eine der Botschaften war, dass ich unbedingt ein Internettagebuch schreiben soll um meine Geschichte zu erzählen.
Nun schreibe ich also einfach mal auf was in meinem Leben gerade so alles passiert.
Vielleicht hilft es Einigen von Euch weiter..
Um mich besser zu verstehen, empfehle ich Euch den Bereich “über mich” erst zu lesen. Dort werde ich Euch einen kleinen Überblick geben und Euch über meinen bisherigen Werdegang erzählen.
Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: