weihnachten 2012
Frohe Weihnachten
24. Dezember 2012
vorher nachher, früher Uschi, heute Ursula Maria
15. Januar 2013
zeige alle

Nun haben wir das spektakuläre 2012 beendet und gehen in ein neues, hoffentlich besseres Jahr.
Bei mir persönlich und bei vielen Leuten in meinem Umfeld hat sich im vergangenen Jahr viel geändert – es ist Neues entstanden, von Altem hat man sich getrennt.
Ich habe den Eindruck die Zeit vergeht immer schneller und habe mir sagen lassen, dass es Anderen auch so geht und dass das so sein muss, weil wir einem neuen Zeitalter entgegen gehen und die Schwingungen und Energien sich verändern.
Ich hoffe und bete nur, dass es sich zum Besseren wendet (den 21.12 haben wir ja auch schadlos überstanden, oder!? 😉 )

In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen ein gutes, erfolgreiches und vor Allen Dingen gesundes Neues Jahr!!!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: