einmal Bollywood und zurück (ins Spital)
5. April 2015
Die Zeit rennt – viel los..
15. Juni 2015
zeige alle
Frühjahrsmüdigkeit?
Ruhe suche ich nicht, aber Stille.
Richard Rothe (1799 – 1867)

Ruhig ist es geworden hier. Das liegt nicht an der Frühjahrsmüdigkeit, sondern schlicht daran, dass wir so viel zu tun haben.
Unser Leben hat sich derart geändert, ich habe einfach nur selten Zeit für mich – und wenn ich schon mal Zeit habe, habe ich keine Lust zu schreiben.

Aber heute möchte ich mich mal wieder zu Wort melden.

Was war im April los?
Wochentags bin ich natürlich im Laden. Es ist recht anstrengend, aber macht mir immer mehr Spass.

Mittlerweile haben sich einige Stammgäste zusammengefunden und es spricht sich langsam herum, dass es in Schwyz einen Wolle-Laden gibt.
Wir sind sehr zufrieden mit den ersten 2 Monaten im Laden.

Seit Anfang April habe ich Sommeröffnungszeiten eingeführt und somit Freitag nachmittag und Samstag den Laden zu.
So haben wir auch die Möglichkeit an den Wochenenden Unternehmungen zu machen.

Und so waren wir z.B. ganz spontan beim Wollefest in Backnang – schön wars. Vor Allem im Hinblick darauf, dass wir im letzten Jahr auch dort waren – damals noch mit Rollstuhl. 🙂

An einem Aprilwochenende waren wir bei Freunden eingeladen. Ihr Haus ist wunderschön eingerichtet, liegt recht hoch in den Bergen und die einzigen Nachbarn sind die Rehe auf den Wiesen.
Der perfekte Ort zum Entspannen – ich werde sicherlich dort noch öfter hinfahren, denn ich habe mir vorgenommen in dieser Umgebung endlich die restlichen Kapitel meines Buches zu schreiben.

Letztes Wochenende wiederum waren wir bei Heidi und Mariano zum Grillen eingeladen – wir verbrachten einen wunderschönen, sehr kurzweiligen Sonntag dort.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank Ihr Lieben!!

Außerdem planen wir gerade unseren Urlaub – es wird ein Traumurlaub – noch haben wir nicht gebucht – aber wir werden ganze 4 Wochen weg sein.
Unsere erste Fernreise überhaupt. Vor einiger Zeit noch undenkbar – ich hätte niemals in ein Flugzeug gepasst… 😉

Wohin es geht?? Das verrate ich, wenn es soweit ist. 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: