Gefangen in der Komfortzone?
18. September 2016
weihnachten 2012
Kannst Du Geschenke annehmen – nicht nur an Weihnachten?
23. Dezember 2016
zeige alle

Freiheit, was ist das eigentlich? Wann ist man wirklich frei?

Um frei zu sein, benötigst du in erster Linie ein klares Ziel. Wo willst du hin? Erst wenn Du ein Ziel hast, eine Vision und eine klare Entscheidung getroffen hast, hast du die Werkzeuge die du brauchst um wahrhaft frei zu sein.

Du weißt genau wohin du willst, mit wem du deine Ziele erreichen willst, du kennst deine Werte und hast dich definitiv und klar entschieden.

Du weißt was du kannst und bist angekommen.
Angekommen bei dir selbst, du bist am Ziel.
Nun kann dich nichts mehr davon abhalten frei zu sein.

Ich habe in meinem Buch „Einfach schwer – in Ordnung“ folgendes dazu geschrieben:
„Solange ich mich nicht unfrei fühle – plane, träume, ich mich beschäftige mit Dingen die mir Spaß machen – solange bin ich auch frei! Erst wenn ich mir nicht mehr erlaube frei zu denken, keine Pläne mehr mache, mich bemitleide und in die Opferrolle schlüpfe – erst DANN befinde ich mich im Gefängnis.“
(©Ursula Maria Ruf, „Einfach schwer – in Ordnung“)

Du kannst dann ganz du selbst sein und da du eine klare Entscheidung getroffen hast, kann dich nichts mehr aus der Bahn werfen. Dein Leben kann jetzt so richtig beginnen.

Du hast erkannt, dass das Leben ein einziger Abenteuerspielplatz ist auf dem du dich in allen Richtungen ausprobieren darfst.
Du hast erkannt, dass das Leben spannend und schön ist und du weißt, dass du selbst der Autor bist und bestimmst wie die Szene endet.

Du hast die Macht, zu bestimmen, was Du in Deinem Leben haben willst. Und jetzt ziehst Du die Fäden und steuerst Dein Unternehmensschiff in den Zielhafen, den Du selbst bestimmt hast.

Du erkennst, das ist das Leben wonach sich Deine Seele – ja jede Seele sehnt.

Das ist das Ziel, die gelebte Vision, die Erfüllung.

Du hast nun auch die Möglichkeit auf deine Weise die Welt ein wenig besser zu machen.
Du hast die Kraft und die Energie dein Licht leuchten zu lassen.
Bis zu diesem Punkt ist es eine Herausforderung, eine Challenge an der du wachsen wirst.
Es wird immer wieder Felsen und Steine auf deinem Weg geben, entscheidend ist, dass du weitergehst und konsequent dein Ziel verfolgst.

Der Weg ist das Ziel und ich weiß aus eigener Erfahrung dass dieser Weg – der Weg in die absolute Freiheit ein lohnender, ein spannender Weg ist.
Ich bin ihn gegangen und auch ich bin noch lange nicht am Ziel, und ich genieße jeden Meter und jede Steigung.

Also worauf wartest du – geh los – mache die ersten Schritte und erlebe Wunder.
Letztendlich muss Jeder seinen Weg selbst geben – meine Partner und ich unterstützen dich gerne dabei.

Wir (Jana, Torsten,mein Mann Dieter und ich ) möchten dich zu unserem ersten Seminar – Workshop am 29. und 30.10.2016 einladen.

Es steht unter dem Motto: „Ausbruch aus Deiner Komfortzone – Aufbruch in die Freiheit“.

In diesen zwei Tagen geht es darum herauszufinden:

  • Wer du wirklich bist
  • Was dich besonders macht
  • Wo du hin willst
  • Welche Werte du hast
  • Wo deine Grenzen liegen
  • Wie du mit Spaß, Freude und Leichtigkeit die Freiheit in dir findest

hotelsonnengarten

 

 

Das Seminar findet in dem wunderschönen Seminarhotel
Hotel Sonnengarten in Bad Wörishofen im Allgäu statt.

Wir werden in den zwei Tagen nicht nur sehr viel Spaß haben und einen großen Schritt in die Freiheit jedes einzelnen Teilnehmers machen.

Du wirst mit einem persönlichen 48 Aktionsplan in der Tasche deine Heimreise antreten und kannst somit einen gewaltigen Schritt nach vorne in ein frisches fröhliches und freies Leben gehen.

Wir freuen uns auf diese gemeinsame Herausforderung und laden dich von ganzem Herzen zu unserem Seminar ein.
Unser vergünstigtes SofortAngebot zu diesem Seminar inkl. Essen und Getränke gilt bis zum 16.Oktober

Hier geht’s zur Anmeldung

Seminar

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: