Gute und schlechte Nachrichten nach der Kontrolluntersuchung
23. April 2014
Tabuthema?…. und doch für alle Menschen so wichtig
7. Mai 2014
zeige alle

Eigentlich wollte ich seit Tagen von unserem Wochenende in Backnang berichten, aber ich bin nicht dazu gekommen, weil wir rund um die Uhr mit unserem Baby, dem Onlineshop beschäftigt sind.

Aber der Reihe nach….
Am Donnerstag ging es also los in Richtung Backnang zum Wollefest. Ich hatte uns allerdings nicht direkt in Backnang einquartiert, sondern im Hotel Sonne in Rudersberg.

Hierbei handelt es sich um ein recht neues Hotel im Familienbetrieb – sehr schön und vor allem in „fast“ jeder Beziehung barrierefrei.
In den Zimmern ist ein hochfloriger Teppich verlegt, der das Fahren mit dem Rollstuhl ziemlich schwierig macht. Aber ansonsten muss ich als Fazit sagen: Perfekt! Da kann das Hilton in keiner Beziehung mithalten.

Am Freitag und Samstag waren wir den ganzen Tag auf dem Wollefest. Wer sich näher interessiert, dem kann ich Evs Blog empfehlen, dort sind alle Stände sehr genau beschrieben.
Sehr witzig fand ich, dass ich Tanja G. kennengelernt habe. Tanja kommt aus Gablingen, meinem Heimatdorf und kennt meine ganze Familie. Wir hatten sehr viel Spaß herauszufinden wie viele gemeinsame Bekannte und Freunde wir haben.
Am Sonntag ging es wieder nach Hause und seitdem haben wir rund um die Uhr gearbeitet.

Und nun ist es soweit – wir sind mit unserem spirituellen Wollshop online und ich freue mich auf ganz viel Arbeit. 😉

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut und bin auf Feedback gespannt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: