Meine erste Lesung - einfach schwer in Ordnung
Buch, Lesung und Angebot
5. Februar 2016
Meine erste Lesung - einfach schwer in Ordnung
Meine erste Lesung – einfach schwer in Ordnung
23. Februar 2016
zeige alle
einfach schwer- in Ordnung

einfach schwer- in Ordnung

Einfach schwer – in Ordnung – ein Mutmach-buch, nun ist es offiziell.
Mein Buch ist seit dem 18.02.2016 veröffentlicht und im Buchhandel, sowie online erhältlich.

einfach schwer- in Ordnung

einfach schwer- in Ordnung

Für mich ein spezielles Gefühl! Ein gewisser Stolz, dass ich geschafft habe, was ich mir so lange schon vorgenommen habe.
Aber natürlich auch die Spannung, wie das Buch ankommen wird.
Eine gute Freundin hat letzte Woche gesagt, dass ich mich ganz schön nackt machen – outen würde.
Ja, das tue ich definitiv mit dem Buch – aber mache ich das nicht schon die ganze Zeit?
Über diesen Blog!?

Ich mache das, weil ich davon ausgehe und weiß, dass ich ganz vielen Menschen dadurch helfen kann.
Ihnen Mut mache und sie motiviere das Leben etwas leichter zu nehmen..

Ich glaube dass ich zeigen kann, dass jeder Mensch es selbst in der Hand hat, was er aus seinem Leben macht.

Mein Leben als Schwerstgewichtige und den Weg zurück in ein aktives, schlankeres Leben.
In diesem Buch erzähle ich darüber, wie ich es 30 Jahre geschafft
habe, trotz meines hohen Gewichtes mit den damit verbundenen
Einschränkungen selbstbewusst, positiv zu bleiben und dennoch mein Leben zu ändern.

Ich möchte Mut machen – allen Menschen mit Handicap (welchem
auch immer) – sich nicht einzusperren, sich nicht aufzugeben –
durchzuhalten und sich selbst anzunehmen, wie man ist.

Jeder Mensch ist etwas Besonderes und gerade Menschen mit Handicap
sollten sich das bewusst machen.

Ich ich zeige in meinem Buch Einfach schwer – in Ordnung einen möglichen Weg weisen, ob sie ihn gehen, muss jeder selbst entscheiden.

Auf jeden Fall möchte ich nicht nur durch diesen Blog und mein Buch, sondern künftig auch durch Vorträge und das Coaching dem einen oder anderen helfen, sein Licht zu sehen.
Zu erkennen, dass jeder Mensch einmalig und etwas Besonderes und sehr liebenswert ist.
Und zu erkennen, dass es unser aller Lebenszweck ist, Licht und Liebe auszustrahlen.
Wenn wir das alle machen würden, gäbe es Frieden auf der Welt.

Vielleicht kann ich damit, dass ich mich bemühe, mein Licht an andere weiterzugeben, ein kleines bisschen dazu beitragen.

Wenn Ihr das Buch einfach schwer – in Ordnung  bestellen möchtet, könnt Ihr das über Amazon oder beim Buchhändler Eures Vertrauens machen. .♥

Wenn Du meinem Buch ein wenig „Starthilfe“ geben möchtest, dann freue ich mich sehr über eine Rezension bei Amazon.

Wenn DU mich einladen willst eine Lesung in deinem Bekanntenkreis vor Ort zu machen, komme ich gerne auch zu Dir. Wir werden einen geeigneten Termin finden. Schreib mir bitte eine Mail mit Deiner Anfrage.

Ich freue mich darauf Dich persönlich kennen zu lernen!

Hier findest Du eine Hörprobe 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: