Quantum Engel Heilung
12. Juli 2011
Du bist wie du bist
14. Juli 2011
zeige alle

Wie ihr wisst, hat mich die geistige Welt damit beauftragt diesen Blog zu schreiben. Bis heute wusste ich nie so recht was ich denn nun eigentlich hier schreiben sollte.
Heute jedoch bekam ich das erste Mal eine klare Anweisung:
Bitte sage deinen Lesern, dass sie selbst die Liebe und das Licht sind!
Jeder Mensch ist ein Teil Gottes und damit göttlich.
Was ist Gott? Gott ist die reine Liebe und das Licht
Also ist auch jeder Mensch die reine LIEBE und das Licht.

Nun wird in Meditationen oft gesagt, dass man in sein Herz, in die Liebe gehen soll.
Aber wenn ihr doch Liebe SEID, dann müsst ihr nicht mehr in die Liebe gehen – ihr seid doch schon dort!
Das ist wie im täglichen Leben – wenn ihr in eurer Wohnung, eurem Haus seid – dann müsst ihr nicht mehr hingehen. Nur wenn ihr die Wohnung verlassen habt müsst ihr irgendwann wieder in die Wohnung zurück.
Genauso ist es mit der Liebe, nur dass euer göttlicher Teil IMMER Liebe ist.
 Also macht euch einfach bewusst (auch in der Meditation!) – immer und immer wieder – ihr SEID Liebe und Licht!

Wenn euch das klar und bewusst ist, strahlt ihr auch Liebe aus.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: