Das Leben hat mich wieder…. Teil 2
23. Dezember 2013
meine Weihnachtsdecke
Mein Weihnachtsmärchen
27. Dezember 2013
zeige alle

Ich hatte Euch versprochen, heute vom letzten Teil unseres „besonderen“ Tages zu erzählen:

Im Waldstätterhof in Brunnen fand eine Musicalrevue statt. Wir konnten uns zwar nicht wirklich etwas darunter vorstellen, aber hatten uns schon vor einige Wochen dafür angemeldet.
Da wir nun auch wirklich etwas zu feiern hatten, war es eine perfekte Gelegenheit.

Wir fuhren also nach Brunnen und wurden an einem Tisch mit anderen Personen platziert. Mir war sofort klar, dass diese Leute „zusammengehörten“. Auf meine Nachfrage hin, stellte sich heraus, dass es sich um die Weihnachtsfeier der  Goldschmiede Benno Heinzer aus Schwyz handelte.
Sehr symphatisch und nett haben wir uns unterhalten und ich freue mich schon auf den Kaffee bei Euch. Meine Tischnachbarin Michaela kennt sogar meinen Strickengel-Blog, was mich natürlich besonders freut.
Aber Ihr fragt euch nun sicher, was eine Musicalrevue ist…

Musicaldarsteller haben unter dem Titel „somewhere over the Rainbow“ Spiritualität auf lustige Art und Weise auf die Schippe genommen.
Ein Darsteller mimte ein Medium, der Elvis Presley, Edith Piaf und andere Verstorbene wieder aufleben liess.
Es war mal etwas ganz Anderes, sehr witzig und von den Darstellern grandios gesungen!
Dazu gab es abgestimmt ein sehr leckeres Menue mit Wein und die netten Gespräche mit unseren neuen Bekannten haben den Tag perfekt abgerundet.

Unsere erste Weihnachtsfeier als DIE ruf GmbH, ist sehr sehr schön gewesen  – und vielleicht haben wir uns ja bis zur nächsten Weihnachtsfeier schon vergrössert!?

Nun bleibt mir nur noch, Euch allen zu danken für die vielen Zusprüche und Mails. Ich finde es immer wieder spannend, zu erfahren wer so Alles meinen Blog liest und freue mich darüber, dass Ihr auf diese Weise – teilweise trotz grossen Entfernungen – an meinem Leben teilnehmt.
Danke für Eure Unterstützung!

Euch und Euren Familien wünsche ich – auch im Namen meines Mannes, ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
Danke!!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: