Kennst Du den HeldenRuf und warum Ziele wichtig sind
9. September 2016
Gefangen in der Komfortzone?
18. September 2016
zeige alle

Blog-Parade „Gefangen in der Komfortzone“

Heute möchte ich meine erste Blog-Parade „Gefangen in der Komfortzone“ starten.

Es geht darum, dass du in Deinem Artikel beschreibst was Du darunter verstehst.

Die Blogparade läuft bis 30.10.2016. In diesem Zeitraum kannst du daran teilnehmen.

blogparade

Wie funktioniert die Teilnahme?

  • Du schreibst einen Blog-Artikel und  weist  auf die Blog-Parade hin und setzt einen Link auf diese Seite, die du gerade liest.
  • Du schreibst einen Kommentar unter den Startartikel der Blog-Parade, den du hier findest und verlinkst dort auf deinen Blog-Artikel.
  • Nach dem 30. Oktober werde ich dann einen Artikel schreiben, in dem ich alle Teilnehmer/innen an der Blog-Parade vorstelle und auf ihre Artikel verlinke.
  • Wenn du selbst keinen Blog hast kannst Du Deine Gedanken einfach im Kommentarfeld posten, einen Video machen oder Du schreibst mir eine Mail an info@ursula-maria-ruf.com.
  • Alle per E-Mail eingegangenen Kommentare poste ich in einem eigenen Blogbeitrag.
  • Zusätzlich können 3 Teilnehmer nach Ablauf der Blog-Parade mein Buch „einfach schwer- in Ordnung“ mit persönlicher Botschaft und Widmung gewinnen.

Hier findest du meinen Artikel zur Blog-Parade.

Noch Fragen?

Falls du noch Fragen zur Blog-Parade hast, dann kannst du mir eine E-Mail an info@ursula-maria-ruf.com schreiben.
Also, wenn du mitmachen willst – leg los und fang an zu schreiben.

Ich freue mich auf deinen Beitrag!

6 Comments

  1. Ursula Maria sagt:

    Vielen lieben Dank für deinen wertvollen Kommentar. Du schreibst, du würdest gerne dagegen angehen und etwas verändern zugunsten der Herzen der Menschen. Ich frage DICH…was hält dich davon ab?? Ich verstehe sehr gut was du meinst, denn ich sehe es auch als meine Mission an die Welt ein kleines bisschen heller zu machen, in dem ich Liebe in die Welt bringe…. Wenn du aus deinem Gefängnis ausbrechen willst – ich mache dazu am 14.10.einen kostenlosen Online-Workshop, zu dem ich dich sehr herzlich einlade. Wenn du magst melde dich einfach an: http://ursula-maria-ruf.ch/ausbruch/

  2. Sabine sagt:

    Liebe Ursula-Maria,

    auch ich habe mir Gedanken zur Komfortzone gemacht, nachzulesen in meinem Blog

  3. […] nun hat sie in ihrem Blog zu einer Blogparade aufgerufen zum […]

  4. Jana sagt:

    Lieben Dank für deine Inspiration,

    wir haben hierzu auch einen Artikel geschrieben und würden uns natürlich auch über Kommentare freuen 😉 …

    http://freshlifecoaches.com/die-komfortzone/

    PS: Vielleicht schreibt ja Torsten auch noch einen Artikel dazu

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: