Positiv Challenge Teil 2
22. November 2014
Eine Fahrt durch Deutschland und zurück….
28. Dezember 2014
zeige alle

Ausnahmsweise möchte ich Euch auch in diesem Blog kopieren, was ich in meinem Strickengel-Blog geschrieben habe:

Alles was wir durch den Verkauf der Anleitung für das Herzengeltuch einnehmen, wird (wie Ihr wisst) zugunsten der Aktion „ein Herz für Kinder“ gespendet.

Heute Abend läuft die Sendung im ZDF. 
Wir haben während des Jahres insgesamt 230,00 EURO durch die Anleitung eingenommen und werden diesen Betrag auf 300,00 EURO aufstocken und werden am Ende der Sendung überweisen..
Vielleicht mag der Ein oder Andere durch den Download der Anleitung bis 22 Uhr noch dabei helfen aufzustocken – es wäre sooo cool wenn noch etwas dazu käme.
Wir verdoppeln den Betrag der bis 22 Uhr noch dazukommt.
Vielleicht können wir es gemeinsam schaffen wenigstens 500 EURO zu spenden?!
Ich danke Euch im Namen der Kinder für Eure Hilfe.



HIER herunterladen und spenden

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: